Referenzen

  • Otto Bischof Transport GmbH

    http://www.bischof-transporte.com

    Die Software passte sich an unsere Prozesse an und nicht umgekehrt. Gleichzeitig ist sie releasefähig.

    Goran Marusic, Projekt- und Qualitätsmanager

    Wenn der Bischof einfriert
    Anwenderbericht der Otto Bischof Transport GmbH

    Wenn Unternehmen schnell wachsen, benötigen sie flexible IT-Systemlandschaften, die sich rasch an sich verändernde Rahmenbedingungen anpassen können. Danach suchte zum Beispiel der Vorarlberger Tiefkühl- und Frischelogistiker Bischof Transport…

  • G. Leclerc Transport AG

    http://www.gleclerc.ch

    Im Geschäftsfeld Repair-Logistic werden täglich bis zu 2.000 Geräte kommissioniert und transportiert. Die Fehlerquote liegt dabei weit unter einem Promille. Unsere Entscheidung für C-Logistic wurde so mehrfach bestärkt und hat zum positiven Unternehmenswachstum der G. Leclerc Transport AG beigetragen.

    René Zünd, stellv. Geschäftsführer

    C-Logistic behält den Durchblick: Speditionssoftware überzeugt Logistiker
    Referenzbericht der G. Leclerc Transport AG

    Die G. Leclerc Transport AG aus Egerkingen (Schweiz) hat in den letzten Jahren wichtige Neukunden gewonnen. Ein überzeugendes Argument und Garant für die Leistungsfähigkeit des Logistikunternehmens ist die eingesetzte Speditionslösung C-Logistic…

  • REINERT Logistic GmbH & Co. KG

    http://www.reinert-logistic.de
  • Weck + Poller Speditions GmbH

    http://www.weckpluspoller.de

    Wir hatten uns 2009 für die Einführung von C-Logistic entschieden, da wir den Eindruck hatten, dass es sich bei dieser Lösung um eine Anwendung mit einer äußerst flexiblen Programmstruktur handelt, die uns in die Lage versetzen kann, unsere teilweise sehr komplexen Geschäftsprozesse und Konditionsstrukturen abzubilden. Nach zwei Jahren sind wir auch heute noch überzeugt, dass unsere Entscheidung richtig war, da C-Logistic gehalten hat was es versprach…

  • Quick GmbH & Co. KG

    http://www.quick-baustoffe.de

    Die Flexibilität der Mitarbeiter von C-Informationssysteme und der Fakt, dass man sich auf getroffene Absprachen 100-prozentig verlassen kann, haben uns überzeugt.

    Jochen Quick, Geschäftsführer

    Handelsprogramm und Disposition in einer Lösung
    Anwenderbericht der Quick GmbH & Co. KG

    Dass der Handel mit mineralischen Rohstoffen mehr ist, als Schüttgut zu transportieren, wird an der Quick GmbH & Co. KG deutlich. Die anspruchsvolle Planung und Steuerung bringen hohe Ansprüche an die Softwarelösung mit sich. Mit C-Logistic hat das Traditionsunternehmen eine leistungsfähige Software gefunden, die die komplexen Anforderungen erfüllt – zur großen Zufriedenheit von Geschäftsführer Jochen Quick. In den zwei Jahren der Zusammenarbeit hat sich eine vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt…

  • proloxx speditions & logistics GmbH & Co. KG

    http://www.proloxx.com
  • Heinrich Mahlmann GmbH

    http://www.mahlmann-spedition.de

    So hat zum Beispiel das zuletzt erworbene Tracking-Modul bewirkt, dass die Sendungsauskunft über das Internet von unseren Kunden sehr gut angenommen wird, was auch bei unseren Mitarbeitern zu einer deutlichen Entlastung führte. Die Investition hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.

  • GP Günter Papenburg AG

    http://www.gp-papenburg.de
  • Gillhuber Logistik GmbH

    http://www.g-logistik.de

    Abschließend kann man die gesamte Umsetzung des Projektes als vollen Erfolg bezeichnen. Nachweis hierfür ist eine bis zum heutigen Tag realisierte Fehlerrate von 0,0 %

    Martin Schacht, Leiter Internationale Verkehre und Projektleiter JIT/JIS

    Just – erfolgreich – in Sequence

    Anwenderbericht der Gillhuber Logistik + Dienste GmbH

    Der Gillhuber Logistik GmbH gelingt mit der integrierten Logistiksoftware C-Logistic die erfolgreiche Übernahme der Bodenmattensequenzierung eines Automobilherstellers. Damit erobert die Gillhuber Logistik GmbH, ein Unternehmen der IMPERIAL Logistics International-Gruppe, einen weiteren Geschäftsbereich in der Automobilzulieferlogistik …

  • ETG Print Medien Logistik International GmbH

    http://www.etglogistik.de
  • DHL Worldwide Express GmbH

    http://www.dhl.de

    Nach unserer Entscheidung für C-Logistic hat sich bestätigt, dass eine flexible Standardsoftware auch zusätzliche Anforderungen umsetzen kann. [Es] war entscheidend, dass wir uns verstanden gefühlt haben. Das zeigt sich auch darin, dass unsere Mitarbeiter schon nach einer sehr kurzen Einarbeitung das Programm nutzen konnten, um auch komplexe Vorgänge zu erfassen. C-Logistic beweist, dass es intuitive Software geben kann.

  • BEST Logistic GmbH & Co. KG

    http://www.best-logistic.de
  • Viehzentrale Südwest GmbH

    http://www.vz-gmbh.de
  • Spedition H.-J. Olbrich GmbH

    http://www.spedition-olbrich.de

    Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit C-Logistic. Die sehr gute Menüführung erlaubt allen Mitarbeitern eine schnelle und einfache Bedienung. Das Preis-/Leistungsverhältnis und der Service (Support) haben uns rund um zufrieden gestellt. Viele betriebliche Abläufe wurden vereinfacht, so dass unsere Mitarbeiter effektiver eingesetzt werden können. Der hohe Qualitätsstandard, den wir mit C-Logistic erreicht haben, war für viele Aufträge entscheidend.

  • Loth Internationale Speditionsgesellschaft mbH

    http://www.loth-spedition.de
  • Albert Hörth GmbH

    http://www.hoerth-gmbh.de
  • BEM Umweltservice GmbH

    http://www.bem-umweltservice.de
  • C. Spaarmann Logistics GmbH

    http://www.spaarmann.de
  • debola GmbH & Co. KG

    http://www.debola.de
  • EBS-Logistik GmbH

    http://www.ebs-logistik.de

    Da ich bereits in einem anderen Unternehmen mit C-Sped gearbeitet hatte, war ich sicher, der Geschäftsleitung eine Empfehlung für diese Software aussprechen zu können. Nach all den Jahren, in denen wir seit 2000 mit der Lösung gearbeitet haben, würde meine Empfehlung noch immer gleich lauten.

  • Glees + Auge GmbH

    http://www.glees-auge.de
  • Heineking Logistik & Handels GmbH

    http://www.heineking.de

    C-Logistic ist für Anwender in allen Bereichen benutzerfreundlich zu handhaben. Die Flexibilität, insbesondere im Bereich der Schnittstellen- und Reportverwaltung, ist hervorzuheben.

  • Kiesel Bauchemie GmbH & Co. KG

    http://www.kiesel.com
  • Kollmannsberger KG

    http://www.spedition-kollmannsberger.de

    Die Leistungsfähigkeit von C-Logistic ist wesentlicher Garant, um den Anforderungen des internationalen Marktes gerecht zu werden und die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern zu festigen. So wurde z.B. das spezielle Abrechnungsverfahren MTB II des VW-Konzerns vollständig integriert. Unser betrieblicher Erfolg in den letzten Jahren basiert auch auf der vertrauensvollen Partnerschaft mit C-Informationssysteme.

  • Peterburs GmbH & Co. KG

    http://www.peterburs.com
  • Pfletscher Transporte

    http://www.pfletscher.de

    Uns gefiel insbesondere die Flexibilität der Programmarchitektur, die auch sehr spezielle Kundenanpassungen ermöglichte. Bei Fragen und Problemen stand der technische Support stets mit Rat und Tat zur Seite.

  • DHL Express Germany GmbH

    http://www.dhl.de

    Mit der C-Informationssysteme GmbH fanden wir einen Partner, der prozessnah und kompetent auf unsere Bedürfnisse eingehen konnte. Beginnend mit der Präsentation, einem gemeinsamen Workshop, der Erstellung des Pflichtenheftes bis hin zur Programmeinführung im Unternehmen - immer war es die professionelle und kooperative Arbeitsweise der Mitarbeiter von CIS, die unser Projektziel zum Erfolg führten.

  • Reicheneder Transport GmbH

    http://www.reicheneder-gmbh.de

    Nach zahlreichen Tests verschiedener Produkte haben wir mit C-Logistic eine Kombiverkehrskösung gefunden, die unseren Anforderungen umfassend gerecht wird. Bei C-Informationssysteme fühlen wir uns wohl, weil man als Partner behandelt wird und spürt, dass die Mitarbeiter Ahnung von Spedition und Logistik haben.

  • Venker GmbH & Co. KG

    http://www.venker-spedition.de

    Anfänglich waren wir zwar bezüglich der Entfernung zwischen Wurzen und Rosendahl etwas skeptisch, die Speditionssoftware C-Sped und die Möglichkeit einer Fernwartung, haben uns aber dann überzeugt. Der Support der Firma ist schnell und korrekt, unsere Anfragen egal ob telefonisch oder per Fax oder Mail wurden meist schon an einem Tag beantwortet.