C-Logistic auf der LogiMAT 201723. März 2017

Mehr Aussteller, mehr belegte Flächen, mehr Besucher – die LogiMAT 2017 kann nach Toresschluss ein hervorragendes Ergebnis vorweisen. Wir freuten uns über reges Interesse und haben die neuen Lager-Funktionalitäten gezeigt sowie darüber hinaus die gesamte C-Logistic-Softwarefamilie vorgestellt.

Mit dabei waren außerdem zwei unserer Technologiepartner. Die albos Computer GmbH aus Bad Salzungen ist unser leistungsstarker Integrationspartner für Scannerlösungen. Zusammen konnte das lückenlose, zeitnahe und fehlerfreie Zusammenspiel zwischen Soft- und Hardware live demonstriert werden. Weiterhin war die intex Informationssysteme GmbH mit vor Ort. Mit intex und deren EASY-Produkten steht ein bereits in C-Logistic integriertes Dokumentenmanagementsystem zur Verfügung. Mit Hilfe der digitalen Speditionsmappe werden z.B. alle Belege zu einem Vorgang übersichtlich auf einen Blick gezeigt.

Wir danken auch im Namen unserer Partner allen Besuchern für die interessanten Gespräche!