C-Logistic auf der transport logistic 201716. Mai 2017

Die Messe München verkündet: Rekordbeteiligung aus aller Welt! Die transport logistic 2017 war für Aussteller und Besucher ein voller Erfolg. Wir freuten uns über reges Interesse. Neben den aktuell brennenden Themen Digitalisierung und Vernetzung war auch die Nachfrage nach Lagerlogistik am C-Logistic-Stand groß.

Mit dabei waren außerdem zwei unserer Technologiepartner. Die albos Computer GmbH aus Bad Salzungen ist unser leistungsstarker Integrationspartner für Scannerlösungen. Zusammen konnte das lückenlose, zeitnahe und fehlerfreie Zusammenspiel zwischen Soft- und Hardware live demonstriert werden. Weiterhin war die intex Informations-Systeme GmbH mit vor Ort. Mit intex und deren EASY-Produkten steht ein bereits in C-Logistic integriertes Dokumentenmanagementsystem zur Verfügung. Mit Hilfe der digitalen Speditionsmappe werden z.B. alle Belege zu einem Vorgang übersichtlich auf einen Blick gezeigt.

Wir danken auch im Namen unserer Partner allen Besuchern für die interessanten Gespräche!

Zur Pressemeldung