LogiMAT 2019: Zukunftsweisende Erweiterungen im Bereich Warenwirtschaft und Supply Chain14. Januar 2019

Wurzen, 14. Januar 2019 | Der Logistiksoftware-Hersteller C‑Informations­systeme GmbH stellt zur LogiMAT (19. bis 21. Februar 2019) die Weiter­entwicklung der Internet­plattform C‑Info für das bewährte Transport­management­system C‑Logistic vor. C‑Info macht das TMS zur Drehscheibe für alle Daten. Zu finden ist die C‑Informations­systeme in Halle 8 / Stand B67.

Das Softwarehaus präsentiert auf der LogiMAT 2019 die bewährte Logistik- und Speditions­software C‑Logistic in Kombination mit der Lager­verwaltung C‑Lager. Für den schnelleren Zugriff auf die täglich relevanten Daten wurde das zugehörige Webportal C‑Info grundlegend überarbeitet.

C-Info in neuem Design

C‑Informationssysteme setzt dabei nicht nur auf einen neuen Anstrich, sondern auch auf neue Technologien, die den Nutzern eine Vielzahl an neuen Funktionen und Einsatz­möglichkeiten bieten. Durch die Erweiterungen im Bereich Waren­wirtschaft und Supply Chain ermöglicht C‑Info unter anderem die komfortable Bestands­recherche, Auswahl und Kommissionierung. Die Plattform bietet diverse Möglichkeiten, allen an der Liefer­kette Beteiligte, die benötigten Informationen einzusehen oder auch zur Verfügung zu stellen. Von der Auftrags­erfassung, der Möglichkeit für Subunternehmer einen erledigten Auftrag online zurück zu melden bis hin zum Einblick in den aktuellen Lager­bestand oder dem Abruf von Waren, steht den Anwendern eine Vielzahl von Einsatz­möglichkeiten zur Verfügung. So können alle Partner individuell in die Supply Chain eingebunden werden und die Digitalisierung der Teil­prozesse kann schrittweise vorangetrieben und individuell angepasst werden.

Performant auf allen Geräten

Zusätzlich ist die Oberfläche geräte- und plattform­unabhängig. Mit der Optimierung für Smartphone und Tablet ist das Webportal eine passende Alternative für jeden Anwendungs­fall. Diese Flexibilität ermöglicht es dem Anwender frei von räumlichen Begrenzungen Daten abzurufen und zu ergänzen.

Weiterhin im Messegepäck

Neben der neuen Version präsentiert die C‑Informations­systeme alle Produkte der Software-Familie. Dazu gehören neben der Logistik­software C‑Logistic auch das Lager­verwaltungs­system C‑Lager, die kleine Transport­lösung C‑Sped II, das Fuhrpark­management C‑Fleet und das Webportal C‑Info.

C‑Informationssysteme GmbH auf der LogiMAT: Halle 8, Stand B67 – Jetzt Termin vereinbaren!

Pressemitteilung „Mit C-Info zur LogiMAT 2019“ (PDF | 250 kB)

Pressemitteilung „Mit C-Info zur LogiMAT 2019“ (DOC | 1,4 MB)