Weitere Technologie-Partner

„Schuster bleib bei Deinem Leisten“ sagt ein altes Sprichwort. Wir beherzigen das und hören unseren Kunden zu. Was sind aktuelle Themen in der Transport- und Logistikwelt? Welche Anbieter von Drittsystemen sind besonders leistungsstark und legen hohen Wert auf Zukunftssicherheit? Welche Trends sind kein „Hype“, sondern markieren den künftigen Stand der Technik? Welche Bedürfnisse haben unsere Kunden wohl in naher Zukunft?

Wir kennen nicht auf alle Fragen eine Antwort. Aber wir sind offen für Partnerschaften, die für unsere Kunden, unsere Partner und uns selbst einen Mehrwert bieten. Wir wollen nicht „das Rad neu erfinden“, daher kooperieren wir im Sinne unserer Kunden statusfrei mit zahlreichen Partnern, die periphere Technologien anbieten, sensible Daten bereitstellen und verarbeiten können oder einfach die Arbeit unserer Kunden noch etwas leichter und einfacher machen. Dabei achten wir auf die drei Kernattribute, die auch C‑Logistic auszeichnen: „bewährt – leistungsstark – zukunftssicher“.