Support-Hotline:
+49 (0) 3425 9026-55
Kundenberatung:
+49 (0) 3425 9026-50
Online-Demo
Calendly

C-Logistic auf der LogiMAT 2022

3. Juni 2022

Die LogiMAT mit über mit über 50.000 Fachbesuchern nach über 3 Jahren Pause endlich wieder Starten und setzte zum Neustart nach der Pandemie damit den positiven Trend der letzten Jahre fort, in dem die Messe stattfand.

Wir haben uns sehr über viele interessante Gespräche und zahlreiche Besucher gefreut. Sowohl mit langjährigen Kunden als auch neuen Kontakten und Partnern konnten wir endlich wieder persönlich in Kontakt treten. Im Gespräch berieten wir umfassend über die Themen Transport­management, Lager­­logistik und Fuhrpark­verwaltung. Natürlich hatten wir auch jede Menge Gesprächstoff was die neuesten Entwicklungen im Bereich der Speditions- & Logistiksoftwarelösungen angeht, als auch natürlich über unsere neue C-Logistic Version 5.6.

Wir danken allen Besuchern und unseren Technologiepartnern für die interessanten Gespräche!