Support-Hotline:
+49 (0) 3425 9026-55
Kundenberatung:
+49 (0) 3425 9026-50
Online-Demo
Calendly

Review: C-Logistic auf der transport logistic 2023

30. Mai 2023

Nachbericht zur Transport Logistic Messe in München – Ein voller Erfolg für C-Informationssysteme GmbH

Vom 9. bis 12. Mai 2023 fand die transport logistic Messe in München statt, und für die C-Informationssysteme GmbH war es ein herausragender Erfolg. Als führender Anbieter von Informationssystemen für die Logistikbranche war die Messe die perfekte Plattform, um ihre neuesten Innovationen und Lösungen zu präsentieren. Mit mehr als 75.000 Besuchern aus über 120 Ländern übertraf die diesjährige Messe die Zahlen von 2019, als 63.893 Besucher aus 125 Ländern teilnahmen.

Die transport logistic Messe ist eine renommierte internationale Fachmesse, die die gesamte Bandbreite der Logistik, Mobilität, IT und des Supply Chain Managements abdeckt. Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich mit Fachleuten und Entscheidungsträgern aus der ganzen Welt zu vernetzen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.

Für C-Informationssysteme GmbH war die Messe ein idealer Ort, um die innovativen Software-Lösungen C-Logistic, C-Lager, C-Fleet, C-Info und C-View vorzustellen. Das Unternehmen präsentierte seine neuesten Entwicklungen im Bereich der Logistiksoftware, die darauf abzielen, die Effizienz und Nachhaltigkeit in der Logistikbranche zu verbessern. Besonders hervorzuheben war das Interesse an den intelligenten Logistiklösungen von C-Informationssysteme GmbH. Das Unternehmen zeigte innovative Ansätze zur Optimierung von Transportrouten, Lagerverwaltung und Supply Chain Prozessen unter anderem auch durch den Einsatz von Schnittstellen zu Partnerunternehmen. Diese Lösungen stießen auf großes Interesse bei den Messebesuchern, da sie Potenzial für erhebliche Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen bieten.

Insgesamt war die transport logistic 2023 in München ein großer Erfolg. Die erhöhte Anzahl an Besuchern und das positive Feedback von Interessenten und Kunden zu den präsentierten Logistiksoftware-Lösungen bestätigen die Stärke und Innovationskraft des Unternehmens. C-Informationssysteme GmbH konnte neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen und ihre Position als führender Anbieter von Informationssystemen für die Logistikbranche festigen. Die Messe hat einmal mehr ihre Bedeutung als wichtige Veranstaltung für die Branche unterstrichen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon jetzt auf die transport logistic vom 2. – 5. Juni 2025.